Willkommen bei der Senioren Hilfe Müller

Lebensqualität und Würde, auch im Herbst des Lebens.

Zur Person Frank Müller

Frank Müller wurde 1965 in Düsseldorf geboren. Seit 1974 wohnt er in Mettmann, hier macht er seinen Zivildienst Im Altenheim und in der Behindertenarbeit. Seit 1987 arbeitet er mit Kranken, Gebrechlichen und Demenzkranken. Nebenbei hat er in einer Sozialwerksstiftung gearbeitet.
Mit der Zeit kamen immer mehr Anfragen von Menschen in seinem Umfeld die Hilfe brauchten.

Ab 2007 wurden es so viele Anfragen, das Aus dem Ehrenamt eine Berufung zum Seniorenbegleiter im Hauptberuf wurde.

Seit 2008 gibt es nun die Senioren Hilfe Müller mit 6 Mitarbeitern die sich täglich um die Menschen kümmern. 


Seit Ende 2008 ist Frank Müller Demenzbetreuer nach §45b SGBXI - Privat und alle Kassen 

Seit dem April 2014 Weiterbildung Frontotemporale Demenz.

Zertifikate und Weiterbildungen

Regelmäßige Teilnahme an Supervision und Fortbildungen:

 

 Das ist nur ein Teil der Weiterbildungen.